Seelenmassage - Praxis für Energetik & Bewußtseinsarbeit - Yvonne Rau - Reiki

Fernreiki

Funktioniert Fernheilung?

In der Energiearbeit spielen Raum und Zeit keine Rolle. Fernreiki funktioniert ebenso intensiv wie eine Kontaktbehandlung. Auch über die Ferne werden dir gezielt Heilimpulse gesetzt. Du erfährst und spürst die Behandlung unmittelbar.

Warum Fernheilung?

Eine Fernbehandlung macht immer dann Sinn, wenn wir uns nicht am selben Ort aufhalten können. Zum Beispiel, wenn die Entfernung zwischen uns zu groß ist, wenn wir uns eine sehr späte Behandlungszeit ausgemacht haben, oder wenn du besser in deinen eigenen Räumen entspannen kannst.

Reiki über die Ferne ist außerdem eine gute Möglichkeit Tiere mit Lebensenergie zu versorgen. Auch unsere Tiere können einen gestörten Energiefluss durch Blockaden im körperlichen und seelischen Bereich haben und ziehen ihren Nutzen aus der Energieübertragung.

Auch unter bestimmten gesundheitlichen Voraussetzungen (z.B. infektiöse Erkrankungen) oder zum Einhalten von Pandemieplänen führe ich Energiebehandlungen auf diesem Wege durch.

Ablauf einer Fernbehandlung

In einem telefonischen Vorgespräch vereinbaren wir einen Zeitpunkt an dem Reiki fließen soll. Du sorgst für Ruhe in einem Zeitrahmen von 30-60 Minuten und machst es dir bequem. Nach der Behandlung kannst du mir gern schildern, wie es dir ergangen ist.